2019 Kehlchenklänge

18. Mai 2019

Kehlchenklänge


Sängerhalle Saulheim
Kehlchenklänge - Großartiges Konzert unserer Kehlchen
 
In der Vorankündigung hatten wir es den Besuchern schon versprochen, dass es ein außergewöhnliches Konzert werden sollte. Und so war es denn auch am Ende. Unsere Nachwuchssänger*innen von den Jungkehlchen und den R(h)einkehlchen präsentierten unter der Leitung von Karolin Grefig ein buntes Programm auf der Bühne der nahezu ausverkauften Sängerhalle.

Eine bunte Mischung aus traditionellen Werken, sowie modernen und solistischen Stücken erfreute die Besucher.
Überhaupt zum ersten Mal dabei waren auch die Kleinkehlchen unter der Leitung von Miriam Weber mit ihrer Bühnenpremiere. Sie absolvierten das ganz hervorragend und konnten auf Anhieb einen ordentlichen Applaus einheimsen. 












Share by: