2022 Kehlchen Weinkerb Nieder-Saulheim

Wenn Kehlchen singen – scheint die Sonne

Ritter-Hundt-Weinkerb Saulheim

Wenn Kehlchen singen – scheint die Sonne

Viele Besucher konnten ca. 50 Kleinkehlchen der Sängervereinigung Saulheim e.V. auf der Saulheimer Kerbebühne bei freundlichem Kerbewetter begrüßen. Unter der Leitung von Miriam Weber konnten der jüngste Chor im Vereinsgefüge der Sängervereinigung Saulheim e.V. einige Lieder vortragen und das Kerbeprogramm bereichert.

Schon der erste Beitrag mit dem Titel „Ich bin klasse so wie ich bin. Ja ich schaff das, ich krieg das hin…“ fand nicht nur vom Text her einen großen Anklang beim Publikum. Toll, was die Kleinen schon so auf der Bühne präsentieren.

Großer Applaus war der Lohn für die jungen Sangeskünstler im Alter zwischen 4 und 7 Jahren.

Bürgermeister Fölix war genauso begeistert und dankte mit Blumen und Karussell-Karten. Mit großer Spannung und Vorfreude üben die Kinder in den kommenden Proben (Dienstags im Bürgerhaus) für das Herbstkonzert am 16.10. in der Sängerhalle.

Dann singen auch die Papas und der Männerchor mit. Kontakt: info@kleinkehlchen.de oder www.sv-saulheim.de