2022 Tag der Choere beim Männerchor Mainz-Bretzenheim

Tag der Chöre beim Männerchor Mainz-Bretzenheim

Mainz-Bretzenheim

Männerchor in Mainz-Bretzenheim

Im Schatten der Bretzenheimer St. Georgs-Kirche verbrachten die Saulheimer Sänger mit den Sangesfreunden der Dante Singers, dem Männerchor 1939 aus Mainz-Bretzenheim und dem Männerchor des GV Harmonie Bodenheim einen angenehmen Vormittag. Die Schatten der Corona-Pandemie waren teilweise zu erkennen, doch der Sanges-Eifer konnte das nahezu wieder ausgleichen. Unsere Liedbeiträge wurden mit großem Applaus bedankt, ein gutes Zeichen dafür, dass uns Chorleiter Gerhard Wöllstein gut für diesen Tag vorbereitet hat.

Nächster Auftritt bei der Eröffnung des vereinseigenen Weinstandes anlässlich der Saulheim Weinkerb am 9. September.

Am 16. Oktober sind wir dann Gastgeber beim großen Herbstkonzert mit Gastchören in der stilvollen Saulheimer Sängerhalle.

Sie wollen mitsingen? Kein Problem. Probieren kostet nix. Wir proben mittwochs um 20.15 Uhr. Kontakt: 06732-3100 oder www.maennerchor-saulheim.de