2023 iNCognito in Undenheim

iNCognito gibt Vorgeschmack auf Filmkonzert

Chorfestival Undenheim

iNCognito gibt Vorgeschmack auf Filmkonzert

Zu Gast auf dem 15. Chorfestival des MGV 1894 Undenheim präsentierten sich die Sängerinnen von iNCognito vor einigen Wochen unter schwungvoller Leitung ihres neuen Chorleiters Michel Götz. Mit viel Freude boten sie ein buntes Potpourri aus bekannten und weniger bekannten Filmmelodien. Für ihre Auswahl an Chorstücken aus den Filmsoundtracks zu „Die Kinder des Monsieur Mathieu“, „Herr der Ringe, „Frozen“ und „Der Prinz von Ägypten“ gab es viel Applaus. Das choraffine Publikum in der Goldberghalle bekam einen kleinen Vorgeschmack aus dem Filmmusik-Repertoire, das die Frauen der Sängervereinigung Saulheim e.V. im Rahmen eines eigenen Konzertes am 18. November in der Saulheimer Sängerhalle zu Gehör bringen werden.

Auf dem Foto kann man direkt erkennen, mit welcher Lust, Freude und Engagement Chorleiter Götz bei der Sache ist. Nicht zuletzt deshalb ist der Chor mittlerweile auch auf über 30 singbegeisterte Frauen angewachsen. Der kürzlich verhängte Aufnahmestopp soll jetzt aber vorrangig die Teambildung und das chorische Miteinander weiter fördern.