2023 iNCognito probt für Filmmusik-Konzert

iNCognito probt für Filmmusik-Konzert

Saarbrücken

iNCognito probt für Filmmusik-Konzert

Vor wenigen Wochen fuhren die Sängerinnen des Frauenensembles „iNCognito“ für ein langes und intensives Proben-Wochenende in die Jugendherberge nach Saarbrücken. Dort bereiteten sie sich in ausgedehnten Proben und total motiviert auf ihr großes Filmmusik-Konzert im November vor. Dann soll es heißen „Licht aus, Ton an!“. Neben der gesanglichen Arbeit, übten sich die Frauen auch im Spielen der Nasenflöte, des Kazoos und der Becherpercussion, was allgemein für heitere Stimmung sorgte. Neben dem geselligen Miteinander und den Proben, kamen die Damen auch in den Genuss einer Stimmbildung durch Stefan Keylwerth. Auch Chorleiter Michel Götz war am Ende mehr als zufrieden von der Arbeit und der Lernbegeisterung des Chores. Eine optimale Grundlage also für ein großartiges Konzert am 18.11. in der Saulheimer Sängerhalle.