2023 Kleinkehlchen beim Festival der Choere

25. Juni 2023


Kleinkehlchen beim Festival der Chörea



Bürgerhaus Saulheim

"Bezaubernder Gesangsauftritt der Kleinkehlchen begeistert Zuhörer"

Am letzten Juni-Wochenende begeisterten die Kleinkehlchen mit einem außergewöhnlichen Gesangsauftritt das Publikum. Anlässlich des 160. Geburtstages des MGV Germania 1863 e.V: Saulheim präsentierten die Kleinkehlchen, 30 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 4 und 8 Jahren, unter der Leitung von Miriam Weber, Melodien aus dem Kinder-Musical „Der Regenbogenfisch“, und eroberten die Herzen der Zuhörer im Sturm.

Der Gesangsauftritt der jüngsten Gäste war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis für alle Anwesenden. Die Kinder zeigten nicht nur ihre Bühnenpräsenz, sondern auch ihre Leidenschaft für das Singen. Von Nervosität war nichts zu spüren, auch nicht bei den solistischen Partien der jungen Choristen. Mit tosendem Applaus und Süßigkeiten wurden die Kinder für ihren tollen Auftritt belohnt. Dank vor allem an Miriam Weber, die die Kleinen so gut vorbereitet hat.



Share by: