2023 Kleinkehlchen singen fuer Europameister

15. Januar 2023


Kleinkehlchen singen für Europameister Kaul



Bürgerhaus Saulheim

Schon wieder konnten die Kleinkehlchen der Sängervereinigung Saulheim unter der Leitung von Miriam Weber den aus unserer Heimatgemeinde Saulheim stammenden König der Athleten beglückwünschen. Dieses mal als Europameister.


Beim Neujahrsempfang der Ortsgemeinde verbreiteten die jungen Sängerinnen und Sänger in stadiontauglichem Fan-Outfit eine fröhliche Stimmung, die dann mit dem Lied von „niemals aufgeben“ gipfelte. Hier heißt es unter anderem: „Und schaff ich´s nicht beim ersten Mal, probier´ ich´s eben noch einmal“.


Stolze und unvergessliche Momente für alle, als der Zehnkampf Europameister Niklas Kaul zu den Kids auf Bühne kam und unter ebenso großem Applaus der vielen Anwesenden seine in 2022 in München errungene Goldmedaille präsentierte.

Der nachträgliche Glückwunsch zu dieser Superleistung hallte noch lange nach und ließ Erinnerungen wach werden an den 2019 in Katar errungen Weltmeister-Titel, als jüngster Sieger in der Geschichte des Zehnkampfs.


Share by: