2009 iNCognito singt für Ober-Saulheimer Orgel

iNCognito singt für Ober-Saulheimer Orgel

Evang. Kirche Ober-Saulheim

Auch der Frauenchor iNCognito der Sängervereinigung Saulheim hat sich in den letzten Tagen des vergangenen Jahres noch spendabel gezeigt, bzw. zu Gehör gebracht und mit einem Benefizkonzert einen weiteren finanziellen Baustein für die Erhaltung der Ober-Saulheimer Kohlhaas-Orgel ersungen.
Unter der Leitung von Chorleiter Michael H. Kuhn brachten die engagierten Damen mit ihrem zauberhaften Gesang, wie Frau Neuhäuser als Sprecherin der Orgelfreunde im Schlusswort bemerkte, das Publikum geradezu ins Schwärmen.
Die aktive Sängerin Susan Strauch führte mit ihrer einfühlsamen Moderation die Sängerinnen von einem musikalischen Leckerbissen zum nächsten.
Auch die Solistinnen Marina Becker, Silke Grimsel, Susanne Tschopp und Miriam Weber begeisterten die zahlreich erschienenen Gäste mit den perfekt vorgetragenen Solopartien. iNCognito öffneten nicht nur die Herzen der Zuhörer, sondern auch deren Geldbörsen.
Voller Stolz konnte Rechner Hubert Jung in einem späteren Gottesdienst dann 600 Euro für die Renovierung der Orgel übergeben.