2017 Männerchor beim MGV 1857 in Nackenheim

29. Oktober 2017

Männerchor beim MGV 1857 in Nackenheim

Nackenheim
Wir verbrachten dort mit 2 Auftritten einen schönen Tag und freuten uns insbesondere über die wohltuende Kritik in der Mainzer Allgemeinen Zeitung:

Selbstverständlich hatten alle Chöre für die Feier ausgiebig geprobt. Nach Meinung einiger Besucher stach die Leistung des Männerchors Saulheim dabei besonders hervor. Die Saulheimer hatten zwei Auftritte mit traditionellem Liedgut wie „Nachtgesang im Walde“ von Franz Schubert oder das bekannte Lied „Muss i denn zum Städtele hinaus“. Sie überzeugten dabei mit ihren Arrangements und harmonischem Stimmeinsatz.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gute Arbeit im und mit dem Chor zahlt sich eben aus. So trägt volle Konzentration beim Singen auch zur Entspannung und Freude bei. Danke an unseren Chorleiter Gerhard Wöllstein.