2009 Weihnachtsfeier

12. Dezember 2009

Weihnachtsfeier SV Saulheim


Bürgerhaus Saulheim
Unsere Weihnachtsfeier 2009 fand am 12. Dezember 2009 statt, festlich umrahmt von unseren Chören. Leider konnte unser Kinderchor wegen Erkrankung der Chorleiterin nicht auftreten.

Zu neuen Ehrenmitgliedern für 50 Jahre treue Mitgliedschaft wurden ernannt:
Dr. Harald Binz, Hedwig Kessel, Ernst Kröhle und Hans Wendel Weber.

Der Nikolaus war natürlich auch gekommen und beschenkte die Kinder. In der Pause konnte sich das Publikum an der reichhaltigen Kuchentheke bedienen.

Zum Abschluss der Feier sangen alle Chöre gemeinsam mit dem Publikum "O du fröhliche".


Fotos: Angelika Mohr


Zurück







Im Rahmen der Feier wurden durch den Chorverband für 60 Jahre aktives Singen geehrt:
Hans Fuchs, Heini Kröhl, Harry Runkel und Toni Weindorf.





Share by: