2022 Singen bei „Fisch und Wein“ im Garten der Sängerhalle

13. Juli 2022

Männerchor singt bei „Fisch und Wein“

Im Garten der Sängerhalle

Auf Auswärtsspiel folgt Heimspiel

Voller Tatenkraft und Sangeslust sind die eifrigen Sänger vom Männerchor Saulheim in diesen Tagen unterwegs. Endlich wieder öffentliches Singen nach langer Corona-Zwangspause. Auf den großartigen Auftritt beim „29. Tag der Chöre“ des Männerchor 1939 Mainz-Bretzenheim folgte nun das Singen bei der schon zur Kultveranstaltung gereiften Weingarten-Veranstaltung „Fisch und Wein“ im idyllischen Garten der Saulheimer Sängerhalle.

Bei dem Heimspiel im Weingarten Fisch und Wein mussten wir erstmal gegen die Plauderlust der vielen Gäste ansingen, was uns aber schon nach den ersten Takten gelungen ist. Das ist ja der Reiz für die Sänger, sich mit einer gut gewählten und intonierten Liedfolge in die Herzen der Zuhörer zu singen. Der Ruf nach Zugaben wurde gerne erfüllt und so freuen sich die Sänger vom Männerchor Saulheim nun auf den nächsten Auftritt bei der Eröffnung des vereinseigenen Weinstandes anlässlich der Saulheim Weinkerb am 9. September. Am 16. Oktober sind wir dann Gastgeber beim großen Herbstkonzert mit Gastchören in der stilvollen Saulheimer Sängerhalle.

Sie wollen mitsingen? Kein Problem. Probieren kostet nix. Wir proben mittwochs um 20.15 Uhr. Kontakt: 06732-3100 oder www.maennerchor-saulheim.de